Aktuelle Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Empfohlene Einträge

Training in Brunnen 2018

7 schnelle Saphire 27 Boote haben im Urnersee hart trainiert unter der Leitung von Coach Thomi Meseck. In den 5 Tagen waren sie 5 Tage auf dem Wasser und kein Thema blieb unberührt. Von Mann über Bord, bis Jibe Set und Kivi Drop wurde nichts ausgelassen. Am Anfang waren die Leistungsunterschiede recht gross und am Ende der Woche kamen die Teilnehmer bei Trainingsregatten innerhalb von wenigen Minuten ins Ziel. Das beste Kompliment für den Trainer. Die Manöver wurden bis zum Einsetzen des Windes in Gruppenarbeiten erarbeitet und alle hatten grossen Spass ihre Vorträge zu präsentieren. Auf dem Wasser wurde der Trimm bei jedem einzelnen Schiff perfektioniert und die Geschwindigkeit optimiert. Als Abschlussabend im Restaurant Pluspunkt gab es ein tolles Essen und noch bessere Stimmung bei der Preisverleihung. Man sah nur lachende und fröhliche Gesichter und für alle Teilnehmer war das Ziel mehr als nur erreicht.

Folgen Sie uns!
Noch keine Tags.
Schlagwörter
Archiv
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square